Welches große Topcase?

  • #11


    Ja, das Topcase scheint bis ins Detail absolut baugleich zu sein. Das konnte ich im Polo-Shop begutachten.
    Das SW-Motech Emblem lässt sich aber offensichtlich nur sehr kostspielig unter hohem Aufwand anbringen :mrgreen:



    Hi, ich denke, du kannst wohl jeden Träger verwenden. Das Coocase hat seine eigene Grundplatte inkl. Befestigungsmaterial dabei und lässt sich auf die üblichen Träger variabel festschrauben.


    Gruß
    Frank

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #12

    Hi,


    falls man ein Alu-Rack von SW-Motech montiert hat, kann man sich die Quick-Lock Adapterplatte von SW-Motech für Top-Case von SW-Motech besorgen :D :D :D
    Bei mir war das zufällig der fall. Mein HH wusste was ich schon habe...


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!