Tieferlegung NC 700s

  • #11

    Das Probesitzen auf einer tiefergelegten geht auch mit einer normalen Maschine !


    Mein Händler hat da einen sehr schönen Trick: einfach 2 oder 4 cm hohe Bretter unter die Füße legen :clap:

  • #12

    Habe meine beim Händler 3cm tieferlegen lassen. Dämpfer vorne gekürzt, Tieferlegungssatz mit ABE hinten und Seitenständer gekürzt. Hat 250 Euro gekostet.

  • #13

    Hallo Nurie,


    ist ja jetzt wahrscheinlich schon ein bisschen her und ich hoffe, Du hast schon Erfahrungen mit der Tieferlegung gesammelt. Schreib doch bitte mal, wie zufrieden Du damit bist.


    Und wenn´s geht, schreib mir doch auch bitte, woher Du kommst. Vielleicht können wir es dann mal einrichten, dass wir uns zum Probesitzen treffen. Mir geht es hauptsächlich ums Schieben des Motorrades, wenn ich drauf sitze. Denn ich vermute mal, dass man beim Fahren nicht so viel merken wird, außer die fehlende Schräglagenfreiheit, was bei mir als eher "Gemütlichfahrer" nicht so viel Gewicht haben dürfte.


    Viele Grüße


    Babsi

  • #14

    Hallo.


    Also ich fahre das motorrad ja nicht sondern meine Freundin. Ergebnis ist aber top. Die kommt nun komplett auf den Boden mit beiden Füßen. Beim fahren merkt sie auch nichts. Wie du gemütlich Fahrer. Einzigste was ein Bissel doof ist, aber in meinen Augen nicht schlimm, wenn du beim schieben den Ständer draußen hast kommt man damit öfters auf den Boden. Sonst alles top


    Komme aus der Nähe von Mainz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!