Beiträge von Nurie

    Hallo.


    Also ich fahre das motorrad ja nicht sondern meine Freundin. Ergebnis ist aber top. Die kommt nun komplett auf den Boden mit beiden Füßen. Beim fahren merkt sie auch nichts. Wie du gemütlich Fahrer. Einzigste was ein Bissel doof ist, aber in meinen Augen nicht schlimm, wenn du beim schieben den Ständer draußen hast kommt man damit öfters auf den Boden. Sonst alles top


    Komme aus der Nähe von Mainz.

    Also ich habe an 12.05 einen Termin in der Werkstatt und sie wird dann 4 cm tiefer. Kannst ja mal Probe sitzen kommen :)


    Und du kannst es einstellen das du benachrichtigt wirst sobald jemand was neues schriebt.

    Es ist wohl so wie Klaus es sagt. Werde sie demnächst in die Werkstatt bringen und dann 40mm tieferlegen lassen. Ich danke euch allem für die schnelle Antwort.


    Und babsi an dich noch eine Frage. Bei 6cm tiefer darfst du doch nur noch alleine fahren oder ?

    Hallo erstmal.


    Fange gleich mal an mit meiner Frage/n.


    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der tieferlegung der NC 700s gemacht ? Habe mich im Internet schon versucht schlau zu machen, komme aber auf keine grünen Zweig.
    Habe jetzt oft gelesen das es wohl über die Umlenkhebel gehen soll. Habe heute bei einem Motorrad Händler nachgefragt, der meinte es müsse wohl noch was am federbein gemacht werden.
    Wenn es nur über die Umlenkhebel geht ist das eine große Aktion ? Auf was wär da zu achten ?


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei diesem Thema helfen könntet.



    Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden. :lol: