Da zwitschert was

  • #21

    Zunächst einmal danke an alle die mich vor der WD40 Anwendung gewarnt haben. Ich werde kein WD40 Anwenden und werde so bald wie möglich den Kettensatz tauschen.



    a) Die Bremse schleift sowohl vorn als auch hinten minimal, sodass man beim schieben ein leichtes Geräusch von den Bremsen hört. So kenne ich es auch von anderen Motorrändern und die Bremsscheiben sind nach der Fahrt nicht heiß - ich denke das ist in Ordnung so.


    b) Die Kette habe ich nicht eingestellt, da sollte sich ncihts geändert haben.


    c) Ich habe schon versucht an allen möglichen Teilen zu wackeln aber keine Kandidaten gefunden. Die MRA Scheibe habe ich mit Gummipuffern montiert.


    d) Werde ich machen.


    Wie oben gescrhieben werde ich den Kettensatz so oder so tauschen lassen, da einige Glieder wirklich schwer zu bewegen sind.
    Dann werde ich sehen (und euch bereichten) ob das Geräusch verschwunden ist oder ob die Suche weiter geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!