Das müsst Ihr euch anschauen

  • #21


    Es kann ja nicht nur Feinschmecker auf dieser Welt geben :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #22

    Also sagen wir mal so...ich hätte mir auch ein 12 Minuten Video gewünscht...und Alle die mich kennen hätten sich das auch 12min lang angeschaut.


    Aber wenn ich mal schaue wie lange mein HP4 Video durchschnittlich angeschaut wird 3min von knapp 8. Und da das Video ja auch andere Biker ansprechen soll, haben Die halt fast Alles was langweilig sein könnte weggelassen :lol:


    @ Svenssons...auf der Rennstrecke durften wir so schnell fahren wie wir wollten. Es gab nur zu Beginn eine Warnung vom Testchef, daß der Track sehr wellig und dreckig seie...und die Reifen neu...allso erstmal langsam machen.


    Aber unterm Strich war da sehr viel Grip und weil ich den Sportec ganz gut kenne habe ich bereits nach 30sec vergessen was er uns gesagt hat...einfach voll drauf mit der BMW S1000R...die übrigens Hammer Bremsen hat und viel zu aggressiv ist um von mir auf der Straße bewegt zu werden...Lappen weg nach 1000km :lol:


    Mein Topspeed laut Pirelli App war 301 km/h auf der Daytona 675 R...das kann nicht sein :lol:


    Mit der R1 habe ich auf der Zielgeraden 270km/h auf dem Tacho ablesen können...die Profis von Metzeler schaffen an dieser Stelle 290 GPS echte :mrgreen:


    Ansonsten ist das Fahren auf einer leeren Rennstrecke königlich...man kann einfach Alles machen was man will. Da ich gerne jage oder gejagt werde musste ich manches mal warten bis ein passender Raser kommt um richtig Spaß zu haben. ( Ok ich gebe zu, Tobias von Motorradfahrer ist mir auf einer GSXR1000 davon gefahren als ich auf der nackten BMW saß...aber nicht deutlich...war immer drann...geile Bremsen das Biest :mrgreen: ) Egal...wenn man da stürzen sollte kommt man meistens heile davon, weil man lediglich ein paar Meter rutscht. Auf der Straße schlägt man meistens irgendwo ein :hand:


    Aber die lange Rechts nach der Hüpf Schikane hat auch in Schräglage deutlich über 200km/h auf den Tacho gezaubert...da kocht das Adrenalin...das ist ein Gefühl das ich so noch nicht kannte
    :dance: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #23


    WOW!!!! :shock: :shock: :shock:
    Und danke für den tollen Bericht! Und noch eins: ich liebe Altbier! Als Münsteraner ;)

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #24

    Lieber Torsten,


    Wir hatten ja mal darüber gesprochen in 2015 zum Nürburgring zu fahren.
    Nach Deinen Berichten und den bisherigen Bildern freue ich mich schon riesig darauf - allerdings werde ich mich darauf beschränken Dir am Fahrbahnrand stehend zuzusehen. Ich bin definitiv zu alt für sowas und möchte nicht in einem :auto-ambulance: landen.
    Ich freue mich für Dich dass Du so viel Spaß hattest und bin froh, dass Du gesund und munter zurück bist!

  • #25

    Kleines update zu meinem finalen Video...hab jetzt endlich rausgefunden, wie man verhindert, daß der Rechner sich runterfährt während er doch Videos stabilisieren soll...Grafikkarte :doh:


    In drei Tagen ist alles stabilisiert und dann baue ich drei Videos zu einem zusammen....so wie beim Bebra Vid, da habe ich auch das Intro einfach vorne drann gebastelt.


    Hab ja aufgrund Harrys emphehlungen Video Pad zum Schneiden auserwählt...aber irgendwie habe ich das Gefühl das Programm nutzt nur den Prozessoer und nicht die Grafikkarte...weiß da einer was gGenaues....erst Stabilisieren und dann nochmal Konvertieren...dauert fast zwei Stundn für 38min Videozeit :shifty:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #26

    Ja, heute noch einmal auf der R1 beim Händler gesessen...der Preis ist heiß....


    Und wenn es nur darum geht Didi mal auf so einem Bückeisen zu sehen, und danach zu hören " Hammer wie handlich das Ding ist" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Da ich immer noch keine Garage habe müsste das Teil im Winter bei Didi stehen :lol: :lol: :lol:


    Aber das will ich Ihm nicht an tun :mrgreen: die Duke stehen zu lassen, weil die R1 handlicher ist :lol: :lol: :lol:



    Und mein Video ist immer noch in der Pipeline...wahrscheinlich wird es was für die Winterfreuden...vorher kommt noch das " Fastest NC700 ever Vid" aber ohne Neopren Anzug und nur knapp über 200km/h...Die A 31 brauche ich dafür allerdings nicht :dance:



    Ich fahre auf der schönsten Straße der Welt... A3 von Köln nach Düsseldorf :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!