Tourenscheibe PUIG VARIO (mit Spoiler), rauchgrau, mit ABE!

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich biete hier meine Tourenscheibe "PUIG Vario" in der Farbe rauchgrau an.
    Sie war bisher auf meiner NC700X montiert, wird nun aber nicht mehr benötigt.
    Mit dem Windschutz war ich (1,73m) immer zufrieden.


    Da ich momentan leider unterwegs bin, kann ich kein Bild machen. Wer sie nicht kennt, hier ist die entsprechende Seite: BS-Motoparts.


    Die Scheibe ist in einem tadellosen Zustand und wird selbstverständlich mit zugehöriger ABE geliefert. Vor Versand wird die Scheibe natürlich noch mal gereinigt.



    Neupreis (09/2014): 143,12 €
    Verkaufspreis: 95,- € (inkl. versichertem DHL Versand- auch an Packstationen)


    Der Preis ist natürlich verhandelbar, aber verschleudern möchte ich dieses Teil auch nicht!




    Wer Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden (und mir ggf. Preisvorschläge machen).



    Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Rest-Sonntag, genießt das Wetter und fahrt vorsichtig! :dance:

  • #2


    Moin Robin, wechselst du auch das Mopped ?

  • #3

    Hi Robin, ich habe dir gerade eine PN geschrieben.
    Weiß jemand, ob die Scheibe problemlos auch auf der NC750X passt? Ich gehe davon aus, dass vorne in dem Bereich alles gleich geblieben ist.
    Gruß
    Traian

  • #4


    Hi Matthias,


    nein, ich bleibe bei meiner NC.


    Letzte Woche ist das erste Mal meine Freundin mitgefahren (war auch für mich das erste Mal mit Sozius) und ich muss sagen: auch hier schlägt sich die NC super.


    Ich bin jetzt aufgrund des Studiums leider erst mal in Münster und auch danach sieht es nicht so aus, als würde ich noch mal grißartig zurück in den Rhein-Main-Raum kommen.
    Sonst hätten wir gerne mal wieder zusammen fahren können, die Runden durch den Taunus und das Wispertal mit dir waren immer sehr nett :) :)

  • #6



    Ja passt, habe ich an meiner 750er dran.
    Mußt Du nur eintragen lassen, weil die Jungs von PUIG schnarchig sind und eine ABE-Erweiterung noch nicht auf die Reihe bekommen haben.
    Eine Erweiterung der Homologation auf die 750er kannste Dir aber von PUIG besorgen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #8


    Haha :lol:
    Naja wenn Zeit bleibt und das Wetter gut ist, werde ich vielleicht mal meine Maschine mit hoch nehmen. Ansonsten bleibt mir da oben dann das Auto...




    Richtig, Scheibe ist nun verkauft ;) ;)

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!