06401-MGS-306 Honda ANTRIEBSKETTE

  • #2

    Hallo 700 X,


    da Honda ja die Ketten nicht selber herstellt, wäre es schon ganz interessant um was für ein Fabrikat es sich handelt, RK oder DID, bei der RK Kette gab es Ende 2012 eine Rückrufaktion.

  • #3

    Danke für den Tipp. Es handelt sich dabei um die Ersatz Kette welche ich damals für meine gerissene RK Kette erhalten habe. Als bei mir die Kette riss war der Produktionsfehler noch nicht bekannt und ich habe die Ersatzkette selber bezahlt.
    Als der Produktionsfehler dann bekannt wurde, habe ich als Entschädigung noch diese Kette erhalten. Sie ist orginalverpackt.


    Ich habe ein Foto von der Bezeichnung auf der Kette beigefügt. Ich brauche die Kette nicht mehr, da ich auf eine Suzuki DL 1000 V-Strom umgestiegen bin.

  • #4

    Erstmal Glückwunsch zur neuen Frau Strom!


    Leider ist der Aufkleber der Teilenummer nicht aussagekräftig. Schau mal auf die Kettenglieder, dort steht der Hersteller eingelasert oder geprägt drauf.


    Grüße, Ryker

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!