Teil 1 von 8
Hallo zusammen,
Da das Wetter uns mal wieder eine lange Nase macht, habe ich ein bisschen im Archiv gestöbert und ein paar Bilder rausgesucht.
2011 waren wir zwei Wochen in Griechenland und den Balkan unterwegs. Gefahren sind wir mit zwei G 650 Xcountrys von BMW - 53 PS, 160 kg, durchschnittlicher Verbrauch 3,3 Liter, Federweg vorne 220mm, hinten 165mm. Den Federweg erwähne ich deshalb, weil das bei den schlechten Straßen von Vorteil war. Da wir zu dieser Zeit keine verlässlichen Informationen über die Infrastruktur bezüglich Tankstellen Hotels usw. bekommen konnten, haben wir noch einen Zusatztank mit 7 Liter verbaut. Der originale Tank fast 9 Liter, was ja nicht viel ist.
Bitte verzeiht, dass ich den Tourverlauf nicht mit Ortsnamen beschreiben kann. Leider kann ich mir keine Ortsnamen merken. Schon gar nicht in einer anderen Sprache. Da fehlt mir bestimmt ein Gen. Dafür zeigt das erste Bild die Trackaufzeichnung der Tour. Ich hoffe, das reicht aus.
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
Erster Halt Stilfser Joch. Eine Vinschgauer Wurst mit Sauerkraut ist hier ein absolutes Muss.
[attachment=1]image.jpg[/attachment]
Der Hafen von Venedig. Ab hier geht es mit der Fähre über 2 Tage nach Patras (Griechenland)
[attachment=2]image.jpg[/attachment]
Die Landschaft ist einfach toll und zum Motorrad fahren gibts absolut klasse Strecken. Allerdings, je abgelegener desto schlechter.
[attachment=3]image.jpg[/attachment]
[attachment=4]image.jpg[/attachment]
Kleine Kreative Pause - Gleich geht's weiter....