Hupe Nautilus Compact an Integra ? wer kennt ein Plätzchen

  • #1

    Tag Leute , weiß jemand wo an der Integra 700D Platz für die Stebel Nautilus Compact ist ?


    Habe meine NC Integra heute beim freundlichen HH abgeholt , dieser hat die Originale Hupe auf meinen Wunsch gegen eine Stebel TM80/1 MAGNUM 12V Hupe 500Hz getauscht , nach betätigen des Hupenknopfes in bei sein des freundlichen stand fest dat Ding obwohl neu gekauft muss Defekt sein , die Hupe war ist noch leiser als die Originale Quäke , der freundliche Sie funktioniert ich kann nur einbauen was du mir gibst . Ok Anruf beim Hupen Händler und Problem mit der Stebel TM80/1 MAGNUM beschrieben , nun Stebel Nautilus Compact bestellt wobei ich mir nicht sicher bin ob die Integra dafür Platz hat am besten ohne gesehen zu werden ? . Wäre toll wenn jemand was dazu sagen kann , danke .


    Ach übrigens : Auf der Originalen Quäke steht 12Volt 3,5Ampere und jetzt kommt´s 110dB ja nee ist klar

  • #2

    Moin Moin,


    zuerst hatte mein HH die Nautilus nach ganz unten angemacht. Da ich meine Integra aber 3 cm tiefer habe, war die Hupe nach dem ersten aufsetzen gleich wieder ab. Ansonsten gab es keinen richtigen Platz dafür. Deshalb habe ich mir dann ne halbe geholt und die hat der HH dann da angebracht , wo die Originale sitzt.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #4

    Moin Alex , danke für den Hinweis der wohl möglich zu dünnen Original Kabel , habe mich auch schon gefragt ob die Kabel vielleicht zu dünn sind ? anderseits ist die Stebel Magnum ja keine Fanfare ohne Relais etc , und habe gehofft das der freundliche Honda Motorrad Meisterbetrieb weiß was er für teures Geld tut ? und eventuell sofern benötigt dickere Kabel dran macht .


    Werde es aber mal prüfen lassen , und gleichzeitig die stärkere Stebel Nautilus Compact mitnehmen , für weitere Tipps wo diese unter der Integra Verkleidung einen geeigneten Platz hat ? , bin ich euch sehr dankbar .


    Gruß Andy

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!