• #3

    Irgendwie lustig solch ein Weg zu gehen um seine Geschichte an den Mann zu bringen.
    Wobei die Geschichte auch zum Nachdenken anregt und fast ein bisschen Mitleid in mir hervorruft.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #4


    Abgesehen natürlich von den Verletzungen, kann ich keinem empfehlen, an einem unverschuldeten Unfall "teilzunehmen". Bei mir war es auch so, wie die eBay-Geschichte vermuten lässt: Der Verursacher erschien 2 Tage nach dem Unfall zu Tränen gerührt bei mir im Krankenhaus. Es täte ihm alles sehr leid und er würde sich in jedem Fall wieder melden. Ich war sehr freundlich zu ihm. "Kann passieren. Das wird schon wieder. Machen Sie sich keine Sorgen!" Gehört habe ich dann nur noch von seinem Anwalt und seiner Versicherung, die in jedem Punkt Einwendungen hatte, warum sich nicht zahlen will bzw. Abzüge machen muss. Bei der Jacke z.B. wollte die Versicherung nur 20 € statt 260 € zahlen, da sie bereits starke Beschädigungen aufwies. Dass das Bild nach dem Unfall entstand, die Jacke lt. Rechnung erst 2 Monate alt war und vom Rettungsdienst in Streifen geschnitten wurde, stand in der Schadensmeldung, wurde erst mal ignoriert.


    Es ist traurig, was die Versicherungen da für Dinger drehen. Mein Anwalt hat auch nur den Kopf geschüttelt.


    Zufällig hatte ich bei der selben Versicherung wie mein Unfallgegner auch selber Versicherungen. Die habe ich dann natürlich gekündigt.


    Seit dem R+V Nein Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!