bilder vom "trekker-outback"

  • #11

    Hallo Andy
    Du musst ein bisschen Material am hinteren Haltepunkt der Original Gepäckbrücke/-träger abtragen,
    das sieht sonst erstens wie auf dem Foto oben aus und zweitens bekommst du das sonst nicht richtig fest,
    oder die Brücke bricht weil sie verspannt wird.


    Ich hab ca. 4 Stunden :shock: gebraucht bis alles gepasst hat.
    werde noch ein paar Bilder in meiner Galerie hochladen.


    Viel Spaß beim basteln. :mrgreen:


    MfG
    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #12

    Hallo Klaus
    Das wäre toll, wenn du dafür noch paar Bilder hättest. Komme gerne nochmal auf Dich zurück, wenn es spruchreif und ok für Dich ist. Habe sicher dann noch die eine oder andere Frage, aber das tüftel ich dann schon hin :think: .
    Möchte das schon auch so haben.
    Gruß Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #13

    Hallo Andy


    Wenn das Topcase dran ist must du die Deckel von den Koffern ein bisschen nach außen drücken damit sie am Topcase vorbei gehen,
    aber es ist genug spiel im Scharnier.


    Meld dich wenn du fragen hast.


    MfG
    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #14


    Achso......
    Hab weitere Bilder in meiner Gallerie :geek:

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!