Solidarität oder Schadenfreude?

  • #1

    Ein Irrer ist unter Gewaltanwendung in eine BMW Niederlassung eingedrungen und hat dort abgestellte Motorräder und Autos beschädigt. Wer Motorräder mutwillig beschädigt, selbst wenn es BMWs sind, kann sich meines vollen und aufrichtigen Hasses sicher sein.


    Eier ab! :violence-blades:


    http://www.bild.de/regional/dr…nommen-40106676.bild.html


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4

    :whistle: ...und wieder mal hinterfragt niemand die Hintergründe... BILD dir deine Meinung... :whistle:

  • #5


    Na auf die Hintergründe bin ich mal gespannt, die Körperverletzung und Sachbeschädigung rechtfertigen. Wir können ja nun schlecht mit dem Täter solidarisieren, nur weil die Bild über ihn berichtet.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #6


    Aber verurteilen geht schon, ne? :roll:

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #7

    Moin,


    ein weiterer zufriedener BMW Kunde.


    Honda fahrende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #8


    Aber sicher doch! Wenn mir ne Dose die Vorfahrt nimmt, ist das für mich auch nen riesen Vollidiot ohne das ich die Hintergründe kenne.


    Anstatt sich zum Thema zu äußern wird hier rumgefrotzelt. Vielleicht war gestern auch Tag der Solidarität mit Straftätern und ich habe das verpasst. Dann nehme ich natürlich alles zurück. Der arme Sraftäter. Was erlauben sich auch die unterbezahlten Sicherheitsleute, dass sie ihn einfach ansprechen, wenn er das zu bewachene Objekt beschädigt.


    Wenn jemand wahllos andere Menschen angreift ist es mir eigentlich egal. Solche Leute haben die Grundstrukturen einer Gesellschaft einfach nicht drauf und Gewalt ist immer die Bankrotterklärung der eigenen Intelligenz, auch wenn es "nur gegen" BMW geht.


    Dann liefert mir doch die Hintergründe, die meine Verurteilung so sehr in Frage stellen. Zur Zeit vermutet man nur, dass der Typ unter Entzugserscheinungen litt.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #9

    bei der Überschrift bezog ich mich auf die BMW Fans allgemein, nicht auf den Irren.


    - bricht in das Auto vom Sicherheitsdienst ein. Was hat er dort gesucht? Schlüssel?
    - Wird ertappt und schaltet den Wachmann aus
    - verschafft sich mangels Schlüssel gewaltsam Zutritt ins Autohaus
    - löst dabei die Alarmanlage aus und bemerkt dass er von Überwachungskameras gefilmt wird
    - flippt aus Wut über seine eigene Blödheit endgültig aus und zerstört noch schnell etwas bevor die Bullen eintreffen


    Was hatte er um 22:00 dort zu suchen? Vielleicht hatte er sein Auto zum Ölwechsel abgegeben und seine Bild Zeitung darin liegen lassen. :idea:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!