IXIL Hyperlow short????

  • #1

    Hi Leute,


    Ich bin neu hier und verzweifelt auf der Suche nach einem Ixil Hyperlow der 190mm hat also nicht der 350 mm XL riesen Topf.
    Gibt es den für die Nc 750 S??????


    Danke im voraus.

  • #4

    Willkommen hier im Forum :D
    Also meines Wissens gibt´s nur den XL passend für die NC-Reihe.
    Riesig ist ja hier auch eher relativ, hast du den schon einmal mit dem Original-ESD verglichen? Im Gegensatz hierzu
    ist der Ixil schon eher kompakt gebaut.


    [attachment=0]IMG522.jpg[/attachment]


    Bei Ixil auf der Page findet sich ein Link zu einem Onlineshop, da kannst du dein Motorrad in der Modellübersicht eingeben und die passenden
    Endschalldämpfer anzeigen lassen, der "kurze" Hyperlow ist da nicht aufgeführt.


    Gruß Ben

  • #5

    Moin,
    ich hab den kurzen IXIL auf den HMT letztes WE gesehen.
    Der machte auf mich den Eindruck, als ob er zum Grillen der Sozia-Stiefel gebaut wurde ;)
    ob der allerdings für die 750 S gebaut wird, kann ich Dir leider nicht sagen.

  • #6

    Also als ich meine X letzten Jahres bestellt habe, sagte mir der Freundliche, dass es den IXIL nur in einer Grösse passend für die NC gibt.


    Wie du siehst, wirst du also mit dem XL leben müssen, aber wie schon oben erwähnt ist er einiges kürzer und dünner als der Original-Auspuff 8-)

    Cheers Norther


    On the road since 2008... Ducati Monster 620, Triumph Speed Four, Harley XR 1200, Honda NC 750XA, Harley XL 1200C

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!