Hinter Reifen Dunlop

  • #21

    Wenn du einen wirklich guten Reifen für Nässe haben willst, kauf dir den Michelin Pilot Road 4. Einen besseren gibt es da nicht. Nach 9000km war er knapp unterm Mindesprofil. Eigentlich bei allen Straßenverhältnissen Grip wie sonstwas :)
    Der Pirelli Angel GT ist vergleichbar gut

  • #22


    Musst vier-fünf mal im Forum was geschrieben haben. Ist wohl ein Spam-Filter...

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #23

    Danke für die Info. Ich halte das zwar für ein bisschen unsinnig, denn wenigstens antworten müsste ich ja dürfen, wenn ich eine PN bekommen habe, aber nu ja, ich bin ja weder der Admin noch ein Moderator, dafür aber seeeehr neu hier und habe darum den Ball flach zu halten. Nun werde ich mal sehen, wo ich noch meinen Senf dazugeben kann, damit ich mein Mindestsoll an Beiträgen voll bekomme.


    Was die Reifen angeht, die ich gerne auf dem Radl hätte, so bin ich wie gesagt mit dem Pirelli Angel GT sehr gut gefahren auf der Deauville. Den Michelin kenne ich nicht, würde mich aber sicher nicht sträuben, ihn zu nehmen. Fast bin ich der Ansicht, alles ist besser als der Schrott, der da vom Werk (?) aufgezogen wird, sich "Trailmax" nennt, von Dunlop ist, den es aber - seltsamerweise?? - nirgends zu kaufen gibt, wie auch ich feststellen konnte. Vielleicht sind wir ja die Versuchsfahrer der Reifenfirmen? Ohne Entlohnung, versteht sich. Dafür tragen wir dann aber zum Ausgleich das Risiko selber. Jedem was er wert ist. :twisted:


    Gruß


    Harold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!