Drybag 620 - SW-Motech

  • #1

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Drybag 620 von SW-Motech?


    Diese Gepäcklösung würde ich im Juli für eine vierwöchige Nordkaptour nutzen wollen.


    Mich würde vor allem interessieren, ob die Passform und die Wasserdichtigkeit okay sind. Des Weiteren, ob das Drybag praktisch und pfiffig gestaltet ist.


    Vielleicht hat der ein oder andere hier bereits Erfahrung mit dem Teil und teilt diese mit dem Forum ;)


    Viele Grüsse
    booky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!