Der König ist Tot ....lange lebe der Neue König

  • #1

    Bei der Jahresabschluss Party meines [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] konnte ich mit der Neuen VFR 800 X eine kleine aber feine und überzeugende Probefahrt machen[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE] zurück beim Händler wurde dann auch gleich der Kaufverträge ausgehandelt.
    Gestern konnte ich die Neue dann zulassen und heute Abend wurde sie mir mit dem Transporter vor die Tür gestellt.
    Leider lässt das Wetter keinen Spontan Urlaub zu und so muss ich mich wohl noch eine Weile gedulden bis ich die ersten km abspulen kann.
    Ich wünsche euch eine gute und Unfall freie Saison und werde hier trotz dem Wechsel kräftig weiter lesen.


    Also bis die Tage


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #2

    Hey Ralf,
    Im CT-Forum gabs ja schon Bilder deiner neuen Schönheit. Spann uns doch nicht auf die Folter und lass sehen das Prachtstück... :D


    Viel Spass mit deiner Neuen und allzeit gute Fahrt!


    Grüße, Andreas

  • #3


    Hi Andreas


    Morgen schraub ich die Nr dran und mach ein paar schöne Bilder.


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #5

    Hallo Ralf,


    Glückwunsch und viel Spass zur und mit der neuen. Das mit dem Spass ist ja in deiner Gegend kein Problem sofern das Wetter mitmacht... :mrgreen: Davon hab ich mich ja auch schon überzeugt.. ;)

  • #6

    Bei der Überschrift dachte ich zunächst an die Saudis... :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #8

    Hab ich im CT forum auch schon bewundern und beneiden können, sehr schick.
    Jetzt gratulier ich hier noch dazu, viel Freude damit, der Motor ist mal so ein richtiges two face mit satt extra Charakter.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #9

    Hallo ,


    viel Spaß und viele schöne Touren mit deiner neuen CT


    Grüße
    Peter

  • #10

    Glückwunsch. Is aber die 800x nich die CR? CT is doch die 1200x, oder?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!