Sachsenkrad 2015

  • #2

    Bin am überlegen, ob ich zur SachsenKrad oder zur Messe in Leipzig Ende des Monats pilgern soll.
    Gibt es dazu Erfahrungswerte? Vorteil Leipzig liegt an der Teilnahme Touratechs.
    Möchte dort versuchen die Kombi aus Zumo 390 und TT-Halterung günstig zu erhaschen- Stichwort Messerabatt...

  • #5

    Hi,


    so, habe heute nach längerer zeit mal wieder auf einer NC750X gesessen :lol:
    Speis und Trank haben erneut angezogen und der Baguette-Stand ist verschwunden. Parkplatz war dafür Gratis, konnte wie immer meinen Alltagsesel (Roller) vor der Tür abstellen.
    Nun, irgendwie schien es dieses Jahr besser ausgestattet gewesen zu sein, das Ausstellerangebot. Kann aber auch daran liegen das ich die Jahre zuvor mehr auf Roller geachtet habe.
    Morgen geht es dann wieder auf Arbeit, ein Tag frei reicht ja auch vollkommen... :roll:


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!