Welche Motorradhebebühne?

  • #1

    Moin,


    wer kann mir eine gescheite Motorradhebebühne empfehlen zwischen 0 - 1000€?
    hab keine lust mehr beim putzen aufm boden rumzurutschen!!!

  • #4

    schaut echt gut aus. danke für die schnelle antwort.


    ich glaub die kauf ich!!! :clap: :clap: :clap:

  • #5

    An die Besitzer bzw. baldigen Besitzer:


    könnte mal jemand messen, wie breit die Bühne im komplett herabgelassenen Zustand ist bzw. wie hoch sie in diesem Zustand ist? Frage deshalb: kann man sie quasi mittig in einer Garage stehen lassen und mit einem normalen PKW noch drüber parken ohne auf die Bühne drauf fahren zu müssen?


    Die Radklemme vorn kann man doch sicher auch entfernen? Die steht ja schon recht hoch und dürfte Kontakt mit dem Unterboden/Ölwanne am Pkw haben...?


    Grüße, Ryker

  • #6

    Genau das ist auch mein Problem!


    In meiner Garage stehen schon: Auto, Mopped, Werkzeugwagen usw. Bis jetzt hatte ich einen Rothewald Heber für meine VN. Der schwere Hobel hat zwar nur knapp drauf gepasst aber es ging. Die Nc ist "untenrum" zu uneben und wäre mir zu -waggelisch- auf dem Teil. Heute verkauft. Drum: Bühne muß her. Aber eben nur so wie sie Ryker sich auch wünscht.


    Wenn einer in greifbarer Nähe um 78532 jemanden kennnt der einen weiß, der sowas im gebrauchten Zustand übrig hat, bekommt der Erstere von mir einen Kasten Tannenzäpfle.


    Gruß Wolfgang

  • #8


    Die mneisten Bühnen bauen 15 -20 cm hoch da passt kaum ein auto drüber, entweder nach der Arbeit zu Seite schieben oder 'etwas' mehr Geld ausgeben. Es gibt auch eine Bühne die nur 7cm hoch ist. Allerdings dann über 1000€ teuer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!