Lichtleisten für Acerbis Dual Road

  • #11

    Hallo Volker,
    vielen Dank für den Tip.
    Wie bist Du mit den Handprotektoren zufrieden? Ich finde sie sehen super an der NC aus (habe mir vorher auch die Bilder von Deiner angesehen), aber sie sind ja doch etwas schmaler als Andere.
    Tun sie trotzdem was sie sollen? Fahrtwind von den Händen abhalten?

    Grüße aus Ostfriesland
    Dirk
    Hauptständer, Bordsteckdose im Helmfach, Honda Topcase und Seitenkoffer, Hinterradabdeckung Bodystyle, Acerbis Dual Road Handprotektor mit LED-Lichtleiste, Gabelprotektoren, Garmin Zümo 340LM, Reifen MPR4

  • #12

    Hallo Dirk,
    sicher bringen breitere mehr Windschutz, aber die sahen mir alle zu klobig aus, die Befestigung nur Außen hat mich auch überzeugt, bei bedarf sind sie ruck-zuck abgebaut, und innen am Lenker bleiben keine hässlichen Spuren zurück.
    Im Winter unternehme ich auch keine Tagestouren, so das sie mir von der Schutzwirkung reichen.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!