Beiträge von dirk-live


    Die Gutschrift kommt direkt von Honda. Mein HH hat einen Garantieantrag gestellt. Sie zahlen aber nur den Hinterreifen anteilmäßig, abzüglich der bereits gefahrenen Kilometer.
    Aber ich will mal nicht meckern.Ich bin ja froh dass ich einen anständigen neuen Reifen nur noch 1/4 selber zahlen muss.

    Moin,
    Bei mir ist der Erstausrüsterreifen Dunlop Trailmax D609 hinten nach 3000km aufgebraucht. Nach einen Anruf bei meinenm freundlichen HH wollte der mir erklären dass es an meiner Fahrweise liegt und Reifen nicht reklamiert werden können. Er hat dann, auf mein Bitten hin und den Verweis auf das Forum, doch mal bei Honda angerufen und nun bekomme ich eine 133€ Gutschrift.
    Heute kommen vorne und hinten neue Pneus meiner Wahl drauf, der MPR4.


    Meinen Dank ans Forum

    Hallo Volker,
    vielen Dank für den Tip.
    Wie bist Du mit den Handprotektoren zufrieden? Ich finde sie sehen super an der NC aus (habe mir vorher auch die Bilder von Deiner angesehen), aber sie sind ja doch etwas schmaler als Andere.
    Tun sie trotzdem was sie sollen? Fahrtwind von den Händen abhalten?

    Moin,


    Ich habe mir auch die Handprotektoren Acerbis Dual Road und die Lichtleiste gekauft aber noch nicht montiert.
    Gibt es mit der Lichtleiste Probleme beim TÜV?
    Müssen die abzuschalten sein oder können die immer brennen mit Abblend- und Fernlicht?