Suche Abstandshalter von SW-Motech für die Blaze-Taschen

  • #1

    Liebe Leute,


    ich versuche, die Abstandshalter für die BLAZE-Taschen von SW-Motech ohne Taschen und obere Befestigung aufzutreiben. Leider finde ich keinen Shop im Netz, der nur die Bügel mit deren Halterung verkauft. Entweder macht das keiner, oder ich bin zu doof zum Suchen. :(


    Ich habe bei SW-Motech mal über das Kontaktformular angefragt; vielleicht verkaufen sie sie mir ja auch ohne den anderen Schnickschnack im Set... :pray:


    So sehen die aus:


    Hat jemand welche abzutreten oder weiß, wo ich die bekommen kann?


    LG, Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #4


    Ich finde das wirklich unmöglich - ich habe ebenfalls die Blaze-Taschen, vorletztes Jahr vom Bernhard (XLight) ausm Forum bekommen. Allerdings ohne die Halter. Ich habe dann bei SW-Motech angerufen. Anfangs wollten die mir die Teile partout nicht geben, bin denen aber dermaßen auf die Nerven gegangen, dass sie mir die letztendlich gg. Nachweis des Kaufes der Taschen und Überweisung von 80 € + Versandkosten überlassen wollten.
    80 € für die beiden Pinne? Ich habe dann Abstand davon genommen und mir die beiden Halter aus einfachem Aluwinkel aus dem Baumarkt selbst gefertigt. Ist bereits Praxis-erprobt und funktioniert genauso gut!


    [attachment=1]DSC06682.JPG[/attachment]


    [attachment=0]DSC06694.JPG[/attachment]

  • #5


    Arg, ich WUSSTE, dass ich die Dinger irgendwo einzeln gesehen hatte, als ich mir im Oktober die Taschen von Ortlieb gekauft hatte. Weil ich damals dachte "Naja, falls die Taschen zu sehr reinhängen, holste dir die Abstandhalter."


    Also doch ein akuter Fall von "zu doof zum Suchen" ;)


    Vielen Dank morgi! :)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #6

    Hab mich auch mal für Interresiert aber guck mal was dabei steht!!!!!!!!


    Passend für die Sport Satteltaschen 70250500050 - nicht für andere Taschen geeignet!!
    Trägerarme und Taschen können nur gemeinsam verwendet und bestellt werden.

  • #8


    Danke, habe mittlerweile welche im Handel gekauft.


    Viele Grüße,
    Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!