Liste Inspektionskosten

  • #51


    ist aktualisiert :idea:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #55


    Hast recht; im Kleingedruckten stand's. :mrgreen:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #57

    Meine war diese Woche zur 1000er.
    KM-Stand: 1038 KM


    BigPoint Speyer




    3,4 l Öl Motul 10W/40: 41,41 EUR
    Scheibe 12MM: 0,66
    Ölfilter: 11,28 EUR
    11 AW: 73,92 EUR
    Kleinteile: 3,70 Eur
    Plus Mwst: 24,88
    Gesamtpreis: 155,85 EUR


    Mal nen Dank an die Vorschreiber aus meiner Region durch die ich die günstigere Variante wählen konnte.


    Da ich keinen Account hab kann ich die Daten leider nicht eintragen.



    Gruß
    Christoph!

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


    Max Merkel



    BOS GTS - Honda Koffersystem

  • #58

    Hallo Christoph,
    ist drin. Da Du nur einen Ölfilter in Deiner Liste hast gehe ich davon aus, dass Du eine X mit Schaltung hast. :scared-notify:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #59

    Hoi,


    Danke fürs eintragen! Habs total vergessen dazuzuschreiben. Hab ne X mit Schaltung. Kette wurde auch gleich getauscht.


    Gruß


    Christoph!

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


    Max Merkel



    BOS GTS - Honda Koffersystem

  • #60



    Hallo,



    ich wollte fragen ob es sowas auch schon für die 12.000er Inspektion gibt. Sonst wäre im oben genannten Dokument noch im zweiten Tabellenblatt Platz :whistle:


    LG laval

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!