Wir bieten eine NC700S DCT in Silber, 1900 km, top gepflegt, VHB 5200 EUR
Erstzulassung 16.08.2012. Erste Hauptuntersuchung 09/14 ohne Probleme. Garagenfahrzeug, hat noch keinen Tropfen Regen gesehen. Neupreis war 6755 EUR plus 700 EUR für Zubehör (Summe 7455 EUR). Zubehör ist: Hepco&Becker Hauptständer, Hepco&Becker Schutzbügel, Hepco&Becker LockIt Gepäckträger (in wenigen Sekunden an- und abnehmbar - auf Wunsch hätten wir auch 30Liter Junior Koffer). Sonstiges Zubehör: R&G Kühlerschutzgitter, Gabelprotektoren, 12V Steckdose am Lenker. Die Kette wurde wegen der Honda Rückrufaktion gegen eine DID-Kette getauscht. Ein CLS Kettenschmiersystem bieten wir optional an (CLS Evo Tour mit Control-Display). Sollte Interesse an dem CLS bestehen, dann lassen wir es gerne eingebaut und kaufen für das nächste Motorrad ein neues. Das CLS hat 280 EUR gekostet, wir hätten gerne noch 200 EUR dafür. Die CLS-Anbauanleitung hier im Forum stammt übrigens von mir. Dort sieht man auch viele Detailbilder der NC.
Da die Frage nach dem Warum sicher kommt, möchte ich sie hier gleich beantworten:
Es handelt sich um die NC700S meiner Frau (ich selbst habe eine NC700X). Leider hat sie Probleme die Maschine alleine zu rangieren. Das Gewicht ist einfach zu hoch für sie und im Prinzip musste immer ich sie rangieren. D.h. meine Frau konnte nie alleine fahren (z.B. zur Arbeit). Daher haben wir schweren Herzens beschlossen ihre NC zu verkaufen. Nachfolger könnte eine KTM390-Duke werden, die zwar leider nicht die Qualität einer Honda erreicht, aber dafür eben rund 70kg weniger wiegt. Gesundheitsbedingt (Knie-OP) konnten wir die letzte Zeit nicht viel fahren, daher der niedrige km-Stand. Sie stand aber nicht Monate lang, da wir so alle 2...3 Monate bei schönem Wetter eine kleine Tour fahren konnten (keine Kurzstrecke).
Die NC sieht aus wie frisch aus dem Laden. Sie steht trocken in unserer Garage in Erbach im Odenwald unter einer Staubabdeckplane. Anfragen gerne per PN. Ich mache gerne noch Detailfotos und beantworte Fragen.
Viele Grüße
Jürgen