Glückwunsch ryker

  • #3

    Ja, Andreas, dann Glückwunsch und ein gutes Händchen für die freiwillige Tätigkeit

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #5

    Moin Moin,
    ich wünsche auch Dir alles gute für diesen Job



    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #6

    ... auch von mir vielen Dank und gutes Gelingen !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #7

    :think: Hmmm, da ist wohl was schiefgelaufen... Naja, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.


    Aaaalso, ich habe mich als temporäre Hilfe für Harry & Ricardo angeboten!! Ein fulltime Mod auf Lebenszeit wollte/will ich nicht mehr machen, das habe ich hinter mir und meine "Problemchen" bei damaliger Amtsniederlegung sind auch noch nicht vom Tisch. Renés Entscheidung zur Amtsaufgabe ist nachvollziehbar und verständlich, vollster Respekt dafür und ein großes Danke für sein Engagement. :clap: Da die Resonanz auf das Stellenangebot bisher wohl eher mau war, habe ich meine Hilfe angeboten - kenne die Handgriffe ja noch. Aber eben nicht für immer - nur bis Ersatz da ist. Bedingung meinerseits war allerdings keine Kenntlichmachung des Status am Usernamen bzw. Ankündigung... ;) Naja, da isses nun wohl bissl spät für. :D


    Also: die Stelle des Moderators ist nach wie vor offen und ausgeschrieben!!! Wer sich berufen fühlt, kann seinen Hut gern in den Ring werfen!


    @René: so ein Amt niederzulegen ist immer nicht einfach, sprech da aus Erfahrung! Man macht es irgendwie gerne, aber es gibt immer ein "Real Life", dass auch seinen Tribut einfordert! Sieh deine Entscheidung daher nicht als endgültig, machen wir auch nicht! :D Die Tür steht immer offen und dein Namensschild am Platz wird auch noch ein Weilchen da hängen bleiben. Halt den Stuhl für dich so lange frei. Meld dich einfach, ich rück rüber und du bist wieder im Spiel... ;)


    In diesem Sinne, Grüße in die Runde
    Ryker alias Andreas

  • #8

    Andreas: Ich muss zugeben dass ich mich schon ein wenig gewundert habe als ich von Harry gehört habe dass mein Vorgänger auch mein Nachfolger sein wird! Dass du dies als temporäre Hilfe tust passt da schon wieder besser in mein Bild des ganzen.... Schade finde ich dass dies überhaupt nötig ist, aber es ist wie es ist.... Du weisst ja wie der Hase läuft! Ich wünsche dir alles gute in deinem temporären Job. Lass es ruhig angehen und vor allem nicht zu nah an dich rankommen wenn es hier mal hoch zu und her geht....


    An dem Beispiel kann man sehen dass man nie nie sagen sollte, aber trotzdem kann ich mir im Moment ein Comeback meinerseits nicht vorstellen. Kann ja auch nicht sein dass der Job jedes mal zwischen den gleichen zwei Leuten hin und her geschoben wird.... ;)


    Also Leute macht den Admins den Job möglichst einfach und benehmt euch! :whistle:


    Vielen Dank Andreas und alles Gute!


    Viele Grüsse
    Shorty alias René

  • #9


    Wieso nicht ? Machen Putin und Medwedew ja auch :lol:


    Andreas, ein fettes Danke für dein Einspringen :handgestures-thumbup:

  • #10

    Naja... Würd mir aber nie einfallen unser Forum hier mit Russland zu vergleichen..... :think: :snooty: und schon gar nicht Andreas und mich mit den beiden....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!