-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Ich hatte auch überlegt einen Glückwunsch-Thread für diese neun auf zumachen und dann hab ich mal in die Profile geschaut: 0 bis 2 Beiträge.
Komischerweise haben nicht nur alle am 1.1. Geburtstag, sondern sind auch noch alle 45 Jahre alt
Ich bin also zu der Überzeugung gekommen, dass es sich hier um einen System-Default handelt, dass nämlich ohne Änderung das Geburtsdatum auf den 01.01.1970 gesetzt wird -
-
#7 Zitat von matthifantIch hatte auch überlegt einen Glückwunsch-Thread für diese neun auf zumachen und dann hab ich mal in die Profile geschaut: 0 bis 2 Beiträge.
Komischerweise haben nicht nur alle am 1.1. Geburtstag, sondern sind auch noch alle 45 Jahre alt
Ich bin also zu der Überzeugung gekommen, dass es sich hier um einen System-Default handelt, dass nämlich ohne Änderung das Geburtsdatum auf den 01.01.1970 gesetzt wird
Spielverderber.... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!