Neujahrswünsche

  • #41

    Hallo Memphian, das würde mich jetzt schon interessieren:
    Welche legalen Maßnahmen werden denn in so einem Fall in Tennessee ergriffen?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der im Notfall auch zu Maßnahmen gegriffen hätte, die nicht legal sind

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #42

    Ich habe kein Ahnung wie weit ich hier gehen kann ohne deutsche Gesetze zu missachten.
    Lass miich mal sagen daß es in Tennessee legal ist für einen nicht vorbestraften, geistig gesunden staatsbürger eine Schusswaffe zu besitzen. Und die Verteidingung des eigenen Lebens, das von der Family und des eigenen Hauses ist legal in Tennesse. Gerade Angriffe auf kinder sind hier gar keine gute idea.

  • #43


    Das lob ich mir! :clap: Sehr gut.

  • #44


    Die Nase ist evtl. gebrochen aber gerade. Da man nichts machen kann wird es auch nicht geröntgt. Heute kann ich das erste Mal wieder halbwegs durch die Nase atmen. Hab noch Kopfschmerzen und der Oberkiefer drückt ( die Nerven gehen an der Nase lang). Morgen geh ich aber wieder arbeiten.
    Krass war eher der Schock der anderen. Davon hat es meine Tochter noch am besten verkraftet. Meine Frau sieht immer noch Nachts nein blutüberströmtes Gesicht sobald sie die Augen zu macht.
    Gut ist, dass ich den nicht verletzt habe. So ist vor Gericht die Opfer/Täterrolle klar. Ich hoffe jetzt das der eine rechtmäßige Strafe bekommt. Auf Selbstjustiz stehe ich nicht so.
    Mich hat nur gewundert das der Täter einfach weiter gehen durfte obwohl der Minderjährig war, 2 Promille hatte und offensichtlich nichts Gutes im Kopf hatte.
    Die Polizei meinte. Das ist zu viel Arbeit an Sylvester. Sie müssten sonst jeden zweiten nach Hause bringen. Der rtw wollte mich auch nicht mitnehmen und der Sani hat per Ferndiagnose festgestellt das mir nichts fehlt. 2 Stunden später bin ich dann selbst ins Krankenhaus gefahren (worden) weil die Blutung immer noch nicht gestoppt war. Der hno hat sich über den Sani gewundert und mir dann ewig die Nase verödet. Dagegen ist nen Tattoo Kinderkram... Aua :)


    Das schlimme ist doch, dass solche Typen genau wissen das denen nichts passiert. Darum benehmen die sich wie sie wollen. Würde mich nicht wundern wenn der später noch mehr Mist gemacht hat. Das meinten sogar die Polizisten. Und ob der Alkoholatemtest gerichtlich genügt weiß ich auch nicht. Das ist dann aber sein Pech. Dann kann er nicht auf unzurechnungfähig plädieren.

  • #45

    Moin Moin, :happy-smileyinthebox:
    Auch ich möchte mein Forum viel Spass und schöne Touren,
    im neuen Jahr 2015 wünschen... :!:



    Und bitte nicht alles in 2015, zu Schwarz zusehen :animals-shaun:


    Euer Bindestrich :character-smurfpapa: Küstenbiker... :P


    PS: Das Bild oben zeigt ein Bergmann unter Tage,
    der Schwarz sieht bei schwerer Arbeit im Bergwerk
    und nur er hat gut lachen... :!: Wenn er Schwarz sieht.........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!