Super Preis Auspuff Akrapovic

  • #21

    :lol: :lol: ich zitier mal von einem Scherz-Tshirt:
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was du verstehst/verstehen willst)...


    Rocki: sorry wenn ich dich falsch interpretiere, allerdings ließen mich deine likes hier beim doc auf diese Fährte kommen.... will dich nicht persönlich angreifen, aber ein Smiley wird allzu oft hinter Beiträge gepackt, damit man sich später beim "Anecken" mit "war doch nur Späßgen" rauswinden kann. Ich mag sowas nicht, soll jetzt auch nicht speziell in deine Richtung gehen, hat aber etwas von Wendehälsen und wird leider in vielen virtuellen Plattformen immer mehr zur Norm.


    Alles weitere lasse ich unkommentiert (es spricht für sich) und bin hier raus.. ;)

  • #22

    Schreibt doch eure Meinung wenn ihr auch danach gefragt werdet und nicht in Threads, in denen Leute Angebote und Tips reinstellen...


    Was ist also noch zu sagen?
    Nichts. Kauft euch n Topf oder nicht.

    -- Member of GDZR --

  • #23


    Eindeutig ja!! Jedenfalls da, wo Deine Meinung nicht gefragt ist! Wenn das jeder machen würde, in jedem Zubehörthread (oder ähnlichem) zum Ausdruck bringt, dass das Teil nicht gefällt, können wir die Bude zumachen.
    Um es auf den Punkt zu bringen: es interessiert doch niemand, dass Dir der Akra nicht gefällt, ausser => siehe oben....

  • #25

    Eine wirklich gelungene Kombination aus sinnvollem Themenbeitrag und ausführlicher Vorstellung! 8-)

  • #28

    Ich denke, ich werde auch weiterhin meine (für manche manchmal unangenehme) Meinung sagen, und die Prügel, die ich dafür eventuell einstecken muss...:violence-stickwhack:, tun mir ungefähr so weh, wie wenn mich dieser Kamerad hier verdrimmt:


    http://www.specialmove.de/wp-c…/shadowboxing-300x250.jpg <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_shadow,
    der früher manchmal seinen defekten Auspuff zum Schweißen gebracht hat


    P.S.
    @ nc700xmann: Hübsche Bilder, aber schreibe doch ruhig auch ein paar Sätze dazu und stelle dich mal vor… ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #29

    Moin,


    im Fred "original Auspuff bearbeiten" gibt es optisch und akustisch eine Alternative.
    Einfach mal nach suchen.


    friedliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!