Super Preis Auspuff Akrapovic

... der ja auch sehr günstig ist... :dance:

Dann hier noch den Akra für etwas über 640 € incl. Versand:

http://www.emlineamoto.com/de/…i/scarico/s-h7so1-ht.html

Danke für den Hinweis, Markus - am Bürorechner habe ich leider nur beschränkten Zugriff auf viele Seiten.

Und was soll uns das jetzt sagen?
    Niemand zwingt Dich, diesen thread anzuklicken und einen überflüssigen Kommentare abzugeben, geschweige denn so einen tollen Akra-Pott zu kaufen... ;)

Vergiss es Didi. Solche wirst du immer haben.

Was für welche? Welche die nur ihre eigene Meinung sagen?

Ich liebäugele auch mit einem Nachrüstpott, aber das wenige, das ich im (echten) Schweiße meines Angesichts verdiene, ist mir einfach zu Schade um es für ein vermeintliches Statussymbol aus dem Fenster zu werfen. Und nur weil ich diese überflüssig teuren Pötte ablehne und meine Fahne nicht in euren Wind hänge, werde ich gleich in Spassbremserecke abgeschoben? :roll:

Jeder nach seiner Façon, oder?

Wer entscheidet, ob 1. mein Kommentar überflüssig ist und wer 2. entscheidet das der Pott wirklich Toll ist?

Für mich zählt vorrangig das Preis- Leistungsverhältnis und nachdem ich den Akra an einer X probegehört habe, würde ich nicht mal 200 Euro zahlen. Ein Hurric MP 1 klingt an der NC für meinen Geschmack deutlich besser.

Und etwas unter 540 € :lol: :lol: :lol:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!