Umstieg.......Aufstieg oder Abstieg?

  • #11

    Für mich der entscheidente Grund bei der Auswahl Transalp vs NC700X wäre das Vorderrad bzw. die Vorderradfelge. Bei der Transalp wäre das eine 19x2,15 Felge. Das entspricht ja schon fast Enduromaßen. Auf die 17 Zoll Felge der X bekommt man wenigstens anständige Straßenreifen. Davon mal angesehen, dass die Transe hinten sogar auch nur einen 130er in 17 Zoll drauf hat.



    .... also defintiiv die X!

  • #12

    also für mich eher Abstieg, da meine KTM mit 245mm Federweg sicher höher ist :P


    ..hat wohl in allen anderen Bereichen auch "mehr", abgesehen vom Gewicht :lol:


    aber da ich ja keine Verkaufe und mit Wechselnummer fahre kann ich mich selbst entscheiden nach was für einem Fahrstil mir den gerade zumute ist 8-)

  • #13

    Wenn ich mit meinen Freunden fahre, darf ich nie vorraus fahren...die kommen mit ihren 1000+ Dampfern nicht hinterher...lediglich auf der Autobahn habe ich mich das ein oder andere Mal hinter die Scheibe verkrochen um bei Topspeed mitzukommen...aber Schwamm drüber...da haben die auch keinen Spass mehr...in meiner Runde bin ich der einzige unter 100PS Fahrer und habe noch nie geflucht...über mein Moppet...meine Hilde, soooo ein geiles Teil meine X...in ner Spitzkehre inne an einer CBR1000 vorbeizuziehen ist schon geil

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!