Weihnachtsgeschenke?

Eröffne halt deine Umfrage und schreibe hier lieber was zum Thema... ;).

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde. :roll:

Johann Christoph Friedrich von Schiller

Das reicht dann aber jetzt auch an Aufmerksamkeit für diesen Thread.
    Sonst wird mir noch pushen nachgesagt! :D ;)

Also ich wäre schon glücklich, wenn wir jetzt wieder was zum Thema schreiben könnten... ;).
    Zum Thema schreiben oder schweigen... :shhh:.

Es grüßt
    sin_moto

Ich habe Weihnachten immer sehr gerne gefeiert, vor allem in Tokio war die Stimmung immer atemberaubend.

Heuer kauf ich mir meine Sachen selber schon vor Weihnachten und das Fest wird ohne Baum und Deko gemacht. Warum? Wegen meiner gesundheitlichen Situation. :/ Auch Silvester werde ich passen.

Schau an, ich wusste nicht mal, dass in Japan überhaupt Weihnachten gefeiert wird… :clap:.
    Aber bestimmt nicht wie im Erzgebirge, mit „Grünen Klößen“ und Gans am 24.12. um 18 Uhr… ;).
    Was deinen Gesundheitszustand betrifft, da bleibt mir nichts weiter übrig, als weiterhin zu hoffen, dass es bergauf geht... :handgestures-thumbsup:.

Daumendrückende Grüße
    von
    sin_moto,
    für den dein Beitrag so klingt, als würdest du Weihnachten allein zu Hause feiern (müssen)... :think:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!