Werkstatthandbuch Integra

  • #11

    ? ist mir zu hoch. Da kann ich nicht folgen.


    Da ich ja das Werkstatt-Handbuch für den Integra gekauft habe, kann ich nur sagen, dass ich auch schon überlegt habe das zu scannen und der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
    Problem ist aber die Geschichte mit dem Copyright und den Urheberrechten. Und das hält mich davon ab. Neben dem, dass man sich das Ding ja auch einfach kaufen kann.


    Und wieso sollten die Betreiber nicht wollen, dass Händler ... etc. ?


    Tut mir leid, ich steh einfach auf dem Schlauch - oder hier ist eine handfeste Verschwörung im Gange wie damals, als ja Stanley Kubrik die Mondlandung gefilmt hat. lol


    Sven

    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

  • #12

    Servus allerseits!
    Der Wiener hat sich nach Hunde-Zwangspause wieder einen Roller geleistet, eine NC700D, aka RC62.
    Jetz brauch ich ein WHB, Honda Händler kann mir eines um 60EUR bestellen, in ebay verkauft einer das WHB um 110EUR incl. Versand.
    Habe keine Ahnung, ob die beiden Dinger gleich sind, fix ist, daß ich ein WHB benötige.
    Will z.B. wissen, was beim 12.000er Service zu tun ist, wie ich die Verkleidung abbaue, Drehmomente, ...
    THX, Alex.

    Servus, Alex.

  • #13


    Servus Neptun, sag bitte welches genau Du um wieviel gekauft hast, THX, Alex.

    Servus, Alex.

  • #14


    Das ist das werkstatthandbuch für die Integra. Hat so um die 100 euronen gekostet. Original Honda. Ich habs komplett eingescannt. Brauch aber auch das original eigentlich nicht mehr, weil ich jetzt eine crosstourer habe.

    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

  • #15

    Ich wundere mich ja, dass dieses Original Honda Werkstatthandbuch so "relativ günstig" ist.
    Ich war die Woche beim Honda Händler und wollte mir das Benutzerhandbuch (das kleine Büchlein, dass unter der Sitzbank ist und beim Kauf mit dabei ist) nachbestellen. Dieses kleine Minibuch soll beim Honda Händler jedoch 48,- Euro (!!!) kosten. Ich habe dann dankend für eine Bestellung abgelehnt...
    Aber das steht preislich dann ja in keinem Verhältnis zu dem Werkstatthandbuch, welches ja anscheinend ein Dicker Welzer sein soll.


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #16


    Das geht auch ohne Händler!
    Ich suche die Originalnummern immer unter:
    http://www.bike-parts-honda.de…to-model-NC-700-2012.html


    Der Laden ist zum bestellen allerdings zu teuer, hier kann ich http://www.kfm-motorraeder.de/ empfehlen.
    Die haben recht hohe Versandkosten, rentiert bei größerer Bestellung aber trotzdem.


    viele Grüße
    Ralf

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!