Petition für das Duchfahren im Stau

  • #34

    Da ich kaum in nen Autobahnstau gerate werde wäre mir die österreichische Regelung an der Ampel vor zu fahren viel lieber...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #35

    Erledigt.


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #38


    Keine Autobahn - kein Stau.


    Diesen Luxus kann man sich aber wohl auch nur als Hobby-Fahrer leisten. :roll:

  • #39

    Also das Vorfahren an der Ampel wird nicht Überall geandet...bei uns in einer kleinen Kreisstadt muß ich so ca. 1mal im Quartal 30€ dafür berappen...eine Stadt weiter schaut man darüber hinweg...selbst die Moppet-Rennleitung...oder sagen wir mal, besonders die 2 Rad Kollegen in Uniform haben Anweisung Motorradfahrer zu Grüßen und nur dann die Kameraden rauszuziehen, wenn Sie darum betteln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    So selten, wie ich auf der Autobahn in einen Stau gerate wär´s mir wurscht ob das erlaubt ist sich da durch zu schlängeln...aber das ist der Anfang vom Ampel -Hopping...also gut für uns und den Verkehr...wenn ein Motorrad in einer Autokolonne fährt, nimmt es den selben Platz wie ein Auto ein...


    Macht einfach mehr Sinn den 2 Rädern einiges zu erlauben :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #40


    Oder man hat den Luxus sich die Fahrtzeiten so aussuchen zu können dass man - von unfallbedingtem Stau mal abgesehen - Stau vermeiden kann ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!