Biker filmt sich selbst - Bußgeld verhängt

  • #2

    Hätte er lieber NIX gesagt oder behauptet, er habe seine Kamera verloren und ist 10x hin- und hergefahren, um sie zu suchen :D

  • #3


    Eben, da gehört schon die Dummheit gestraft :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #4

    Wenn es nur um das "unnütze Hin- und Herfahren" ginge: Ich bin seit meinem Führerscheinerwerb Ende September inzwischen 4.500 genussvolle km gefahren. Und allesamt waren unnütz. :mrgreen:

  • #5


    "Gut dass Sie kommen, Herr Wachtmeister, meine Kamera... ach da liegt sie ja!" :clap:

    Viele Grüße


    Martin

  • #6

    Der Mann muss mit mehreren hundert Euro Kosten rechnen, da die Straßenmeisterei zur Überprüfung des Tunnel- und Fahrbahnzustands verständigt werden musste.


    Da würde ich es drauf anlegen. Das ist doch kompletter Schwachsinn.
    20€ für das `unnütze rumfahren` sind ja zu verkraften, wenn von mir auch nicht einzusehen.

  • #7

    Zusätzliche 20 € für Blödheit würde ich auch noch einsehen. :mrgreen:



    Aber die Tunnelüberprüfungskosten würde ich auch nicht latzen ohne Richterspruch. ;)

  • #8


    Das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.
    Die wollen doch nicht allen Ernstes behaupten die hätten die Strassenmeisterei nur deshalb verständigt weil der Typ ein paar mal hin- und hergefahren ist ?
    Jeder 40-Tonner macht bei einmal-durch-den-Tunnel-fahren mehr kaputt als der Typ mit seinem Moppend, selbst wenn der den ganzen Tag da drin rumfährt.
    Das ist doch reine Schikane, das würde ich auch gerichtlich überprüfen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!