die Vultus getunt....zum Batmobil....

  • #21

    Hallo Jungs, ja damit muss ich seit 1992 leben.... damals war ich als Frau und Selbstfahrerin die große Ausnahme....und ich habe damals auch noch jeweils eines meiner beiden Kinder mitgenommen....von 1992 bis heute ... a Quantensprung der Technik...aber ich als Frau habs nie bereut selber zu fahren...

  • #22

    Das ist ja mal ein richtig cooles Teil geworden, ich hab leider noch keine Vultus in Natura gesehen - wie sieht denn das mit der Fahrergröße aus? Meine Freundin und ich finden das Bike beide extremst gut, nur ich befürchte das ich wohl raus bin mit 1,96m und das eher was für sie ist mit nur 1,68m. Lieg ich wohl richtig, oder?
    Muss ich mal bei den Honda-Veranwortlichen für `ne XXL-Version betteln :D


    Aber nichtsdestotrotz finde ich Dein Batmobil äußerst gelungen und ein schöner Blickfang.

  • #23


    Wenn es ohne DCT sein darf:

  • #24

    Hi, schön dass dir die Vultus gefällt. Also ich bin 175cm groß und das Moped passt super. Die Rückenlehne ist in 4 Positionen waagerecht verstellbar. Für mich ist das erste Loch passend. Es geht also noch einige cm nach hinten. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

    Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

  • #25



    Ja Gabi habe 1991 mit nem HelixRoller angefangen auch meine 4 Kinder sind mitgefahren und jetzt sitze ich auf ner NM4 Vultus.

  • #26

    ...und dazu hat die Polizei Bayerns einen ganz heißen Tipp, was deine "Motorradkopfbedeckung" anbelangt:


    [album]6959[/album]



    (Im Übrigen kein Gag oder Fake -das ist wirklich die aktuell neue Schutzbekleidung der Polizei Bayerns) :lol:

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!