• #1

    Hallo miteinander,


    verwendet jemand von Euch easyROUTES und / oder easyROUTES mobile? Habe darüber im letzten Tourenfahrer gelesen (man könnte wohl auch sagen, die bewerben ein Eigenprodukt). Aussagekräftige aktuelle (!) test habe ich leider nicht gefunden.

  • #2

    Ich habe das mal probiert, bin aber nicht so recht warm geworden. Ich nutze jetzt motoplaner oder tyre. Je nachdem was ich machen will.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3


    Frage : Wann nutzt du Motorplaner und wann Tyre ? Welche Kriterien sind da wichtig zu beobachten ?
    Meiner Meinung nach ist ein Tourenplanung mit Motorplaner etwas fruenlicher/einfacher zu machen als mit Tyre. Tyre hat mehr Möglichkeiten aber man muss mehr Daten eingeben oder bestätigen.
    Aber ich möchte mal mehrere Erfahrungen wissen.

  • #4

    Ich mache alle Routen mit tyre und speichere sie als .kml ab.
    Dann start und ziel namen ändern, ab aufs navi und route prüfen. Hat bisher funktioniert.


    Motoplaner hab ich kurz ausprobiert, aber tyre als besser befunden.
    Und mir die Pro Version gekauft.

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #5

    easyRoutes gibt es nur den PC (Desktop) und das iPhone (mobil), für mich persönlich leider nicht verwendbar.
    Wenn es wenigstens eine Android-version gäbe, von einer MacOS red ich eh nicht ;)


    Daher: weiter RouteConverter.


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • #6


    Es gibt eine Android-Version:
    http://easyroutes.de/index.php?id=7312

  • #7

    Es gibt auch ein App: NAVFREE, auch für Android. Man kann eine Länderkarte downloaden und ohne ein Internetverbindung navigieren.
    Was ist der Unterschied mit easyROUTES ?

  • #8

    Ich nutze motoplaner für die großen Touren. Wenn ich mal schnell ne Runde drehen will nutze ich tyre. Da kann man schön die km eingeben die man fahren möchte und das Programms stellt einem ne Runde zusammen. Die kann man dann noch etwas verändern und gut ist.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!