Gepäckboxdeckel

  • #1

    Hallo, ich würde gerne die 2 grauen Kunststoffteile die sich rechts und links auf dem Gepäckboxdeckel befinden, Folieren oder lackieren.
    Hat da jemand Tipps für mich?


    Gruß Ralf

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Albert Einstein

  • #2

    Hi Ralf,
    meine sind foliert. Bilder sind in meinem Album. Ich hab 50 € bezahlt bin damit zufrieden.
    Kann aber sein, dass ich alles Grüne lackieren lasse, habe aber keine Ahnung, was das kostet würde.
    VG Klaus ;)

  • #3

    Hi,
    geht das mit dem folieren auf der doch rauen Oberfläche?
    Hab gehört das würde nur auf glatten Flächen halten.


    Gruß Ralf

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Albert Einstein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!