Falls jemand Interesse hat das Rücklicht auf LED umzurüsten, dem kann ich dieses Birnchen mit STVO Zulassung empfehlen http://www.ebay.de/itm/P21-5W-…T-30W-BIRNE-/151153518224 Das Ding ballert unglaublich Licht raus und ist in wenigen Minuten eingebaut.
LED Rücklicht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 "Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO)
§ 49a Lichttechnische Einrichtungen, allgemeine Grundsätze
(6) In den Scheinwerfern und Leuchten dürfen nur die nach ihrer Bauart dafür bestimmten Lichtquellen verwendet werden."
-
-
#7 Zitat von NC700Darunter steht: StVO-zugelassen: - (Strich)oder auch "gestrichen" oder wie soll ich es noch ausdrücken?
Keine weiteren Fragen euer Ehren.
Tut mir leid, bei mir ist da nichts gestrichen, durchgestrichen oder sonst was.
Will hier aber keinesfalls einen Streit anfangen. Wenn das bei Dir so steht möchte ich mich entschuldigen! , -
-
-
#9 Zitat von ScootertouristWarum werden hier im Forum illegale Teile beworben?
Keep cool, wieso illegal? Sind halt nur nicht im Straßenverkehr zugelassen. Kaufen und betreiben im nichtöffentlichen Bereich steht doch jedem frei !
Bikerman:
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, du kannst dir an dein Bike schrauben was du möchtest, deswegen werde ich mit dir keinen Streit bekommen.
Ich finde bei dem Angebot nur keinen Hinweis auf die deiner Meinung nach vorhandene StVO Zulassung, vielleicht erläuterst du noch mal wo du die siehst. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!