Wie sehen die Originalkoffer für die NC von hinten aus??

  • #1

    Beim Kauf der NC war der Originalträger schon komplett dabei,
    nun sollen noch die Koffer her...


    Könnte welche bekommen von der CBF600, sollen passen...stimmt das???


    Wer hat vielleicht mal ein Bild von der Rückseite der Koffer und kann es posten?


    Vielen lieben Dank und Gruß


    Spielmobil

  • #3

    Danke für die prompte Anwort, Marc.


    Aber wie hat sich die Halterung verändert?
    Die obere Aufnahme passt ja, nur die Fixierung im unteren Bereich ist wohl anders. Die Halterung, die vom unteren Rahmen kommt, ist wohl nicht lang genug.. bis zum Koffer.
    Toll wäre ein Bild von der Rückseite. Was ist hinten unten am Koffer anders?


    Gruß


    Spielmobil

  • #4

    Also ich habe es mir bein Händler zeigen lassen.
    Bei der CBF ist die Halterung am Motorrad als Stange rund herum gezogen. Unten wir der Koffer aufgesteckt und oben mit einer Halterung eingeklippt. In eine Halterung die an dem Träger ist.
    Sie auf dem Bild im oberen Bereich an der Stange.


    Bei der NC hast du unten nur eine Stange die oberhalb der Fußrasten nach hinten raus steht. Oben wird es glaube ich auch einfach eingegangen an einer Stange. Siehe hier.

  • #5

    ??? Das ist die SW-Motech Variante, die du auf deinen Bildern der NC hast, nicht das Originale Honda-System. Die Honda Kofferaufnahme ist zumindest obenrum anders. Der kleine Ausleger an der Fußraste (Koffer werden aufgesteckt) ist bei Honda auch kleiner und dezenter.


    Macht dem Jungen seine Fotos und lasst doch das stochern im Nebel... ;)

  • #7

    Hallo Spielmobil


    Schau doch mal in die Galerie von Harry (boardaholic). Auf den Seite 16+17 sind Bilder von seiner ehemaligen NC 700 X mit Koffern.


    Ansonsten schreib ihm doch mal eine PN.


    Im Netz sind keine Fotos zu finden und ich habe leider nur den original Topcase-Träger mit Topcase.
    [album]4019[/album]


    Die Original-Koffer bauen meiner Meinung nach recht schmal.



    Viele Grüße


    Stefan

  • #8

    Danke an Alle für die Bemühungen, aber Bilder von hinten der Koffer wäre echt super. Genau wie schon gesagt wurde, ist genau diese Aufsteck-Befestigung das Problem.
    Da sind Aufnahmen am Koffer der CBF wohl anders...denen fehlt wohl diese Aufsteckmöglichkeit ..eventuell nachrüstbar per E-Teil
    Jetzt wuerde ich gerne ein Bild des CBF-Koffers von hinten hochladen...geht aber irgendwie nicht.


    Hat denn vielleicht ein Hamburger oder im Umkreis Originalkoffer drauf, wo ich mir das mal ansehen kann?


    Danke und Gruß


    Spielmobil
    ...es ist ein Mädchen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!