Topcase mit Rückenlehne

  • #1

    Hallo liebe Forumianer,


    gehöre seit einer Woche auch zu den Besitzern einer NC750S. Jetzt möchte ich ein Topcase haben, damit sich die Regierung sicherer fühlt (und ihren Helm auch nicht mitschleppen muss).
    Das klingt jetzt vielleicht etwas dämlich, aber ein Bekannter fährt einen Piaggo Roller und sein Topcase gefällt mir sehr gut. Handelt sich um dieses hier:
    http://www.amazon.de/Original-…8-13&keywords=topcase+rot



    Nun zu meiner Frage: Meint ihr ich bekomme die irgendwie auf die Honda, oder geht das wegen System, Widerstandsfähigkeit oder ähnlichen Gründen nicht? Und falls jemand wüsste wie genau wäre ich auch über die benötigten Teilenamen oder Nummern sehr dankbar.


    Danke schonmal und allzeit gute Fahrt!

  • #5

    Hallo,
    Du kannst auch mal bei mir in der Galerie schauen - da wäre auch noch eine S mit Topcase von Givi...
    Viele Grüße
    Robert

  • #6

    Danke schon mal für die guten Tipps. Shad und Givi gefallen mir beide gut. Eine dumme Frage hätt ich jetzt noch...
    Den Gepäckträger kauf ich bei Honda, die Adapterplatte und das Topcase kann ich dann woanders kaufen. Richtig?


    Danke für eure Geduld

  • #7

    Hallo now81,
    sowohl, als auch!
    Du kannst auch alles beim freundlichen HH bekommen. Nur halt etwas teurer. Ansonsten bei den bekannten Quellen wie Zubehörliederanten, Amazon, ebay usw.
    Servus aus Franken
    sagt Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!