Wer hat Erfahrungen mit E-Bike ?

Man kann die Dinger auch Optimieren :mrgreen: .Der Motor regelt normal bei 25 kmh ab.da gibts aber was,daß den Tacho bescheist :mrgreen: :mrgreen: .Der macht den Tacho weis,wenn man z.B. 25 kmh fährt,das man nur 12 KMH fährt.Das heißt wenn der Tacho 25KMH anzeigt man aber 50 KMH fährt. :mrgreen:

Ist aber leider verboten,deswegen dürfen wirs nicht anbauen.Hätte ich auch niemals vorgehabt. :D Wollt nur sagen das es aber gehen würde. :twisted:

@Much - ein Super Bike hast du dir zugelegt.

Meines ist vor 10 Tagen eingetroffen und ich bin auch schon fast 100 Km gefahren und soweit total zufrieden.

Nach 200 Km und dem ersten Service, wird es mit einem Softwareteil versehen, dass die 25 km/h Schranke aufhebt.

Hier einige Foto:

Hallo Helmut,

viel spass mit deinem neuen feschen Bike.Und viele Unfallfreie KM.

Da bei uns noch tiefster Winter ist,muss ich noch ein bisschen warten.

Grüße

Much

willst abnehmen und n e-bike kaufen?! das passt nun gar nicht!!! kauf dir n normales rennrad 100 U/min und nicht mehr wie 130 puls alle zwei tage zwei stunden fahren dann wirst du staunen!!!
    ich denke du wirst aber schon am anfang probleme bei einer halben stunde haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!