Eine Runde Mitleid bitte

  • #21



    Ich denke mal da hat Honda mit ihren Analysen ne'n vernünftigen Job gemacht, für mich passt das und wem nicht, der kann die neue 1400er Kawa ordern, da bleiben keine Fragen offen....... ;)

    Die Vernunft, kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht . . . (Papst Gregor)

  • #22


    :hand: Äh sorry, die wollte ich gleich behalten, aber der :P meinte der Vorführer darf noch nicht verkauft werden.
    Ich hab dem Bike keinesfalls geschadet ich fahre immer so, klar wird zuerstmal ganz gemütlich warm gefahren. Spass macht die X zwischen 2000 und 4000 Umdrehungen sowieso am meisten.
    Nur wie gesagt wenn man mal flott sein will mit den 48PS hilft nur jeden Gang durchziehen bis knapp 6000 wo ist da das Problem??? Dafür ist der Motor schon gebaut :violin: außerdem würde eh vor jeglicher Gewalttat für den Motor der Begrenzer greifen. Nein nein das Teil kann man eher nicht überdrehen, wenn man im 5. Gang untenraus beschleunigt dauert es sehr sehr lange und im 6. kommt die gar nicht soweit.
    Die X fährt sich zielgenau handlich und hat doch einen überaus guten Geradeauslauf. Unglaublich fahrstabiel sogar mit Sozia für ein Moped dieser Klasse. Nur wenn die Federn schnell sein müssen bei vielen kurzen Bodenwellen direkt hintereinander kommt die X an ihre Grenzen. Die Bremsen sind ebenso gut zu dossieren und die Gabel taucht dabei auch nicht unangenehm weit ein. Flattern tut die auch nicht bei 150km/h wobei die 150 wohl eher nur echte 140 sind leider, bin mal gespannt was das GPS sagt. Fast 10 Prozent Tachoabweichung senkt natürlich auch den Spritverbrauch auf 100km. :roll:

  • #23

    jaja, das mit der hohen Tachoabweichung nervt mich auch......
    Aber die Hersteller haben durch eine hohe Tachoabweichung ja nur Vorteile und werden dafür noch Gesetzlich gestützt! Echt doof.... :angry-cussingblack:

    Mfg Flow

  • #25

    Was soll es, wir fahren auf Tour eh oft mit Navi und da hat man dann schnell raus was Sache ist.
    Mein Twin-Air von Fiat läuft nach Tacho auch über 200 :o nur da kann ich die Geschwindigkeitsangabe auf dem GPS nicht mehr lesen :lol: :lol: aber bei 150 auf dem Tacho zeigt das CPS 138 an.
    Dagegen stimmten alle Anzeigen der K1300S auf den Müh, :violin: sogar auf die angezeigte Restreichweite konnte man sich verlassen. 8-) Dafür aber leider nicht auf die Werkstadt :snooty:
    ps. ich stells auf Meilen ein dann bin ich nie zu schnell unterwegs ;)

  • #27


    Aber die Idee an sich finde ich nicht schlecht :). Kann man gegenüber den Grünen/Blauen bestimmt gut argumentieren ;)

  • #28


    :shock: :think: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!