Sonntag 26.10.14 Ferropolis

  • #12

    Viel Spaß euch. Und bitte ein paar Bilder posten. Danke und gute Fahrt

  • #13

    Bin seit ner stunde wieder zu Hause und muss sagen es war ein sehr schöner Ausflug mit Hexe und Wossi nach Ferropolis und dort die Berliner (Chrisi(?), Rentner und Bernd) sowie den Überraschungsgast michahof aus Dresden zu treffen. Gerne wieder mal ne fahrt mit Euch und vielen lieben Dank fürs Warten in Lützen!


    MfG


    Leuron

  • #14

    Wir sind auch wieder in Weißenfels gelandet.
    Auf der Rückfahrt haben wir noch einige Schlenker eingebaut,
    so das wir auf insgesamt ca. 250 km gekommen sind.


    War ein schönes Treffen mit 3 Berlinern, 1 Leipziger, 1 Dresdner und 2 Weißenfelsern. :dance:
    Beim nächsten mal treffen wir uns in der Wörlitzer Gartenanlage wieder
    Hoffentlich wird's direkt die erste Frühjahrstour. :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #15

    Wie Wossi schon sagte, es war ein schönes spontanes Treffen.
    Besonders gefreut hat es mich, den Peter (Wossi) und seine Hexe mal persönlich kennen zu lernen. :dance: Michahof hat diesmal den Spiess umgedreht, und uns ohne Ankündigung überrascht, war ne Retourkutsche von Risa im Frühjahr.
    Fotos habe ich diesmal keine gemacht, ich hoffe Micha stellt welsche ein, er hat ja reichlich geknipst.
    Hier noch ein Link zu unserer Route, hinzu hatten wir es eilig, also recht geradeaus immer die B2, zurück in Elster mit der Fähre über die Elbe und dann immer auf kleinen Straßen Richtung Heimat, mit einen Aufenthalt im Motorradtreff Dobbrikow.


    http://www.checkmytour.net/pag…0F-4287-B27A-41ECD4D0AE9A

  • #16

    War sehr schön unser kleines NC-Treffen!
    Hier einige Bilder:


    [album]5572[/album] [album]5573[/album] [album]5574[/album]


    [album]5575[/album] [album]5576[/album] [album]5577[/album]


    [album]5578[/album] [album]5579[/album] [album]5580[/album]


    Gruß Micha

  • #17

    Danke für die Bilder. Die bestärken mich in meinem Wunsch, das mal zu sehen.
    Hoffentlich klappt das Inder neuen Saison.

    Gruß
    Flori

  • #19


    tja, hättet Ihr halt ein wenig früher aufstehen müssen, ist ja nicht so weit von der Ostsee. :mrgreen:

  • SirWill

    Hat das Label Sachsen-Anhalt hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!