Die meisten Motorräder können überladen werden, und zwar ohne das es zu gravierenden Fahrwerksproblemen kommt. Meine Frau und ich bringen nebst Gepäck ebenfalls locker über 200 Kg mit. Die NC steckt das klaglos weg, und mutiert dabei, zumindestens mit DCT, von der Ampel weg auch noch zum Beschleunigungsmonster. Wird der Strassenbelag jedoch zu ruppig, muss und kann man mit einem dezentem Durchschlagen des Federbeines rechnen. Das Wichtigste jedoch: Die Bremsen bringen die NC trotz Übergewicht tadellos zum stehen. Das einzige Handicap ist jedoch das Fahrtlicht, welches dann deutlich zu weit leuchtet. Es wäre schön, wenn man dieses schnell und unkompliziert an die Beladung anpassen könnte.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!