Köbes am Haus Scheppen

  • #12

    Torsten, ich war 2007 oder 2008 mal am Baldeneysee (Haus Scheppen) - das erste Mal in meinem Leben und 100%ig auch das letzte Mal. Die (Menschen-) Massen dort waren einfach nur erdrückend. Einfach nur ätzend... :cry: ! Habe mich da zu einem Treffen bequatschen lassen.
    Wir sind dann mit den Moppeds gen Süden gefahren - auch hier das Bild nur wenig anders, nur waren die Massen da in Blechdosen.
    :naughty:
    Nicht mein Ding, bin halt ein Landei... .
    Südlich Höhe Wuppertal wurde es dann besser.

  • #13

    Da bin in Sonntags gegen 9 mit dem Mountainbike ...


    Jetzt am Wochenende kann ich leider nicht aber irgendwann komme ich darauf zurück. Ich bin immer überrascht, was für Strecken es im Sektor gibt, wenn man mit ortskundigen fährt.


    Gruß


    h_o


    Was klappert ist noch dran.

  • #14

    Hallo,


    Am Wochenende bin ich dort nicht gerne, ist mir etwas zu voll dort.
    In der Woche könnte ich mir das besser dort vorstellen.
    Ist zwar immer etwas blöd zu erreichen, so quer durch Essen. :oops:


    Heute hatte ich leider keine Zeit.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #15

    So gleich, also Heilig Mittag bin ich am Haus Scheppen... 12:30 Uhr :mrgreen:


    Wird wohl etwas voller als heute noch, aber sei es drumm :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #16

    Wäre mit sicherheit gern gekommen, aber hier schüttet es wie aus Eimern.
    Ich weis es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung, aber
    muß ja nicht sein. Gute Fahrt.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #18

    Echt Wahnsinn, wie viele Biker heute unterwegs waren...konnte die besten leider nicht Photographieren, weil ich gerade beim Bäcker war.


    Aber einige rote Harleys mit Weihnachtsmännern als Fahrer waren dabei.


    Am Scheppen war es dann um halb 1 schon wieder etwas ruhiger, aber immer noch sehr gut besucht. Respekt was die Jungs teilweise für weite Anreisen hatten und wieviele Garagenfahrzeuge an den Feiertagen wieder 8 Stunden geputzt werden, nur um heute dabei gewesen zu sein :lol:
    [attachment=1]DSC00644.jpg[/attachment]
    [attachment=0]DSC00643.jpg[/attachment]


    Frohe, friedliche und besinnliche Weihnachten wünscht euch Torsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!