Benzinpumpe jault

  • #1

    Moin seit 2 Tagen brummt die Benzinpumpe meiner Integra nicht mehr , sondern se jault. Wenn der Bock warm ist brummt se wieder.
    Liegts am kühleren wetter?
    Hat hier schon mal einer das jaulen der Pumpe auch schon mal gehabt, bzw. gehört?
    Bevors kommt.
    Die SuFu hat nix hergegeben!

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #3

    Mal ne Frage, norkdog: hast du die Pumpe mal trocken gefahren? Hier gabs ja mal die Reservestrecke-Challenge. Frage grad nur rein interessehalber.


    Aber auf alle Fälle ab zum HH! Wenn was nicht gesund klingt, dann ist es meist auch nicht gesund.


    Gruß, Ryker

  • #4

    Oh mann ... ich weiss gar nicht wie die sich anhören müsste, hab die noch nie gehört :?
    Wo sitzt die denn ? Dann achte ich mal drauf.
    Unwissende Grüsse, Matthias

  • #6

    Trocken gefahren hab ich die Integra noch nich.
    Heute abend hat se nich gejault sondern nur fast nich hörbar ganz leicht gebrummt, komisch.
    Hab meinem HH ne Mail geschickt wegen dem jaulen, hat aber noch nich geantwortet.

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #7

    Hi norkdog,


    Da ich ja die gleiche Integra hab, hab ich mal ganz genau hingehört.
    Bei meiner hör ich da gar nix.
    Lass sie auf Garantie tauschen.

    Gruß
    Flori

  • #8

    Der HH hat sich heute gemeldet, ich soll mal vorbeikommen.
    Hab heute morgen Zündung eingeschaltet und da war nur ein leichtes Summen zu hören, so soll sich datt Ding ja auch anhören.

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #9

    Ist die Benzinpumpe das leichte Summen das nur wenige Sekunden direkt nach dem Einschalten der Zündung zu hören ist ?

  • #10

    ...ja, bei eingeschalteter Zündung hört man sie am Anfang.
    Wenn man genau hinhört, in der gleichen Tonlage, auch bei laufendem Motor...


    gruß

    the crisis of today is the joke of tomorrow - H.G. Wells

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!