Integra 750 3500 km

  • #11


    Leider gibt es das "perfekte" Moped nicht, und wenn der Hersteller alles "notwendige" an einem Bike verbaut hätte, dann würde er kein Geld mehr mit Zubehör machen. Das Gleiche gilt allerdings auch für Fremdfirmen die entsprechendes Material im Programm haben. Zubehör ist meistens verhältnismäßig teuer, also wird damit noch der eine oder andere Euro gemacht! Ist aus unserer Sicht leider so - die Unternehmer freuen sich! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #14

    Willkommen hier bei und mit deiner Integra.
    Als Integra-Enthusiast wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt. Meine ist inzwischen fast vollwertiges Familienmitglied und aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.
    Vielleicht findest Du in meinem Album ein paar Anregungen.

    Gruß
    Flori

  • #15

    Tach auch,
    so, meine ersten 250 km mit der Integra habe ich jetzt auch hinter mir. Ich bin total begeistert. Meine Frau als Sozia ebenfalls. Sie meint, der Komfort steht der SW 600 nicht nach. Das Konzept ist einfach ideal für mich. Ich funke der Automatik häufig dazwischen, das mach Spass und ist auf keinen Fall lästig. Das einzige, was ich noch verbessern will/muss, sind die Windgeräusche am Helm. Mir ist die Scheibe zu klein. Außerdem gibts evtl. im Frühjahr einen neuen Sitz.


    Was meint ihr mit "Bebra" ? Gibts da ein Integra-Treffen ?


    Gruß
    Gerhard

  • #16


    Hallo Gerhard,


    in BEBRA findet unser jährliches Forumstreffen statt.


    Guckst Du:


    viewtopic.php?f=107&t=5263&hilit=bebra+2015

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #18

    So ein Pech ! Genau zu dem Bebra-Zeitpunkt bin ich auf meiner großen Santiago-Tour. Dann eben im übernächsten Jahr.


    Herzliche Grüße und schönen Sonntag
    Gerhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!