Hallo
ich habe seit mitte Juli eine 750er Integra in Tricolore.Seit dem bin ich über 3500 km gefahren. Ich habe schon zig Motorràder und Roller gefahren. Zum Schluss noch eine ST 1100. Die Integra habe ich mir gekauft , weil sie genau das ist was ich immer wollte. Guter Wetterschutz, ausreichend agil und sparsam und etwas Stauraum.Bis jetzt habe ich nicht viel zu meckern. Was man unbedingt braucht ist eine Hinterradabdeckung weil sonst alles einsaut , sowie eine Schutzblechverlängerung.Wer nur Schönwetterfahrer ist kann darauf vielleicht verzichten. Von Motorradfahrern wird man schon mal mitleidig angelächelt.Das finde ich herrlich.Keiner sieht auf den ersten Blick das Potential des "Zwitters".
Ich würde sie nochmal kaufen.Allerdings wären etwas mehr PS ganz nett.190kmh(Tacho) läuft sie zwar aber Leistung kann man ja nie genug haben.Auch finde ich den Motorlauf trotz Ausgleichswelle etwas rau und die Schaltvorgänge etwas zu laut.Nölen auf hohen Nibeau.Ich weis.
Euch noch schöne Moppedtage egal auf was für einem Mopped, denn Hauptsache es macht Spaß.
LG
Martin