Stammtisch Nürnberg

  • #191

    Hallo ihr Buben,
    war echt toll, euch alle mal wieder zu treffen!!!!
    Gruß vom Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #192

    Hallo an alle aus den Großraum Nürnberg,


    wir treffen uns regelmäßig am 2. Mittwoch des Monats zum "Nürnberger Stammtisch"


    "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1
    http://www.erdinger-nuernberg.de


    So auch wieder diesen Mittwoch, 13. April ab 17.30 Uhr.


    Wer Lust hat auch mal vorbeizuschauen ist gerne gesehen.


    Gruß WoFi

  • #193

    Hallo liebe ST-Mitglieder,
    ich hoffe, dass ich mich beim nächsten ST-Termin mal persönlich vorstellen kann.


    Sollte der Link zum Günther in Steinfeld :clap: von einem von Euch stammen, dann kennt mann sich sicher schon vom sehen.
    Bin dort entweder mit einem Piaggio Beverly 500 gewesen (die NC ist der Ersatz für ihn) bzw. fahre sonst mit einer orangenen CBF 1000 vor.


    LIGULIZUG


    Andreas

  • #194

    Hallo Andreas ,



    der Link stammt von mir , hab ne schwarz / rote NC . Bist jederzeit bei uns Willkommen :)


    Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch den 11.5.16 um 17.30 Uhr ,


    "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1
    http://www.erdinger-nuernberg.de


    Weiß ich nicht wo du her bist , wenn aus Raum Bamberg , könnte man sich mal treffen ? oder in Steinfeld bei Kaffee und Kuchen :mrgreen:

  • #195

    Hallo Peter,
    bin aus Nürnberg und oft beim Günther. Kathi ist mir zu voll und unpersönlich.


    LIGULIZUG


    Andreas

  • #196


    Ist zwar ein bischen OT aber als bekennender Genußmensch ist mir trotz 40-Jähriger Moped Karriere "der Günther in Steinfeld" kein Begriff. Könnt ihr meine Wissenslücke schliessen ?


    Gruß KARL

  • #198

    Danke für die Info. Allerdings für mich als "Rentner" der die Fränkische am Wochenende meidet wie der Teufel das Weihwasser keine Alternative (Betrieb nur Sa+So). Da muß ich mich dann halt weiterhin am Montag bei der Kathi mit den motorradfahrenden Frisören von Franken austauschen- :D


    Gruß KARL

  • #199

    Morgen ,


    Fahr meistens am Sonntag früh los , das ich spätestens bis 14 Uhr
    wieder zuhause bin . Den Würgauer Berg vermeide ich und fahre lieber über Teuchatz oder Heiligenstadt .
    Halt kleine Nebenstrecken die nicht so stark befahren sind .

  • #200

    Servus Leute aus Nürnberg und Umgebung,
    unser nächster Stammtisch ist am Mittwoch den 17.8.16 um 17.30 Uhr.
    Normalerweise ist er am 2. Mittwoch im Monat.


    "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1
    http://www.erdinger-nuernberg.de


    Besucher willkommen - wenn die Chemie stimmt, dann gerne auch öfter. Das heißt, die Harmonie in unserer Runde ist recht gut und uns sehr wichtig, so soll es auch bleiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!