Stammtisch Nürnberg

  • #131

    Hallo zusammen,


    da wegen mir extra der Termin vorgezogen wurde, komme ich natürlich auch. :mrgreen:


    Harald
    Jens
    Basi
    Jürgen
    ngaby
    Harry


    Meine NC ziert übrigens eine frische TÜV-Plakette. Der Prüfer stieg auf und griff erst mal ins Leere. Große Verwunderung, keine Kupplung. :D
    Als er mit der Prüfung fertig war, meinte er, alles bestens. Und das ohne vorherige Inspektion oder Durchsicht. Hat's jemand anders erwartet? Einfach ein klasse Bike.


    Freu mich auf Euch.

  • #132

    Hallo ihr Buben,
    ich habe leider am Dienstag Spätdienst. Wünsche Euch aber viel Spaß.
    Gruß,
    Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #133

    Hallo zusammen ,
    dank der vorverlegung auf 10.3. kann ich auch wieder kommen . Wird wie der letzte Stammtisch bestimmt wieder ein toller Abend.
    Dann bis Morgen.
    Grüße Andi

  • #134


    Komm halt wieder vor deiner Schicht kurz vorbei. So für a Stund rum :think: .

  • #135

    Wird nicht klappen, da ich um 20 Uhr anfange und meine Frau mit dem Auto erst um 19 Uhr heimkommt. Das nä Mal wieder dabei!! Da bin ich vielleicht mit dem Biuke autark (wenns nicht grad schneit und kein Dienst ansteht).
    Servus und eßt ein Kinderschnitzel für mich mit!
    Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #136


    Das Auto. Jetzt verstehe ich auch, was in der Winterzeit deine Frau mit dem Stammtisch zu tun hat. :lol:

  • #137

    Servus,
    un sche wors widda gestern Ambd. Und wie sagt der Franke wenn ihm was ganz gut gefallen hat:
    des hot scho bassd.
    Ein neues Mitglied haben wir auch: ngabi (Gabriel Nicklas).


    Das nächste Honda NC 700 Treffen ist am Mittwoch den 8.4.15 um 17:30 auch wieder im Lederer.


    Für neue Stammtischinteressenten:
    http://erlebnisgastronomie-nuernberg.de/


    Lederer Kulturbrauerei
    Sielstraße 12
    90429 Nürnberg


    Jürgen fängt an:
    Jürgen
    Harald
    Jens



    Ich habe hier noch 3 Bilder von der Inneneinrichtung.
    [attachment=2]10032015129.jpg[/attachment][attachment=1]10032015131.jpg[/attachment][attachment=0]10032015133.jpg[/attachment]

  • #138

    Schö wors , grüße an Harry und an ngaby willkommen bei uns , bis zum zum nächsten Stammtisch



    Das nächste Honda NC 700 Treffen ist am Mittwoch den 8.4.15 um 17:30 auch wieder im Lederer.


    Für neue Stammtischinteressenten:
    http://erlebnisgastronomie-nuernberg.de/


    Lederer Kulturbrauerei
    Sielstraße 12
    90429 Nürnberg


    Jürgen
    Harald
    Jens
    Peter

  • #139

    Tja Leute,
    8.4. ist mein Dienstgeber (nein, nicht meine Frau :mrgreen: ) mal wieder dagegen. Da hat er mich zum Spätdienst eingeteilt! Muß mal nachfragen, ob mir mein Dienstherr den Stammtisch grundsätzlich verübeln will.
    Aber das Jahr ist ja noch lang!
    Es grüßt Euch alle
    der Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #140

    Hi Nelso ,


    kannst du am Samstag 11.4. 15 nach Oberasbach kommen , ab 11 Uhr ? HH Hübler Honda Roadshow , die anderen kommen auch


    klappt bei dir vorbeischauen bevor du arbeiten mußt ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!