Stammtisch Nürnberg

  • #91

    Hi Andi,
    noch eine gute Zeit. Du verpaßt hier wettertechnisch nix!
    Sunny Xmas Dir und Deiner Familie und bis Januar dann.
    Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #92

    Hallo ,


    klasse abend gestern war wieder sehr lustig , grüsse an Jens


    Andi
    die 2 Chopper wo du dir gegönnt hast sehen nicht schlecht aus , mach Fotos wenn du mit den herrichten fertig bist
    schönes Weihnachtsfest an alle da drüben .


    möchte mich für den nächsten Stammtisch schon mal eintragen


    Harald
    Jens
    Peter


    Grüsse
    Peter

  • #93

    Hallo zusammen,
    bin seit 29. wieder im Lande und habe den Jetlag fast überwunden. Möchte mich gleich mal für den nächsten Stammtisch anmelden und wünsche allen ein gutes neues Jahr.


    Grüße an alle.


    Andi

  • #98

    Euch allen noch nachträglich ein gutes Jahr 2015.
    Wie bereits befürchtet, beginnt es bei mir mit Arbeitsstress und ich darf/muss morgen nach Berlin, so dass ich am Stammtisch leider nicht teilnehmen kann. Ich wünsche Euch daher viel Spaß. Wir sehen uns im Februar.


    Viele Grüße
    Harry

  • #99

    Servus,
    war gestern wieder ein recht netter Abend.
    Nachdem Harry (Metropol Rider) gestern nicht bei uns war, gab´s auch von Jürgen (Der Nürnberger) keine obligatorische "Fürther-Spitze". Dafür mußte der Kellner wieder mal herhalten :)) .


    [attachment=0]1.jpg[/attachment]


    [attachment=1]3.jpg[/attachment]


    Mit Bergen von Ketchup und Majonaise hat er den Kampf gewonnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!